Sonntag, 8. Juli 2012

Schokolinsen-Schächtelchen


Am Freitag habe ich von 'Queenie' ein Schächtelchen als Idee zum 'Nachmachen' bekommen.
Der kleine 'Banana-King' fand dies nicht wirklich lustig, dass seine Mutti, SEIN Schächtelchen einfach verschenken wollte. (von dessen Existens er bis zu diesem Zeitpunkt natürlich NICHTS wusste!!!!)
Ich habe ihm versprochen, ein Schächtelchen extra für ihn zu basteln. (das hat er sicher schon wieder vergessen.... Aber seine Mutti liest das hier bestimmt, als fleißige Blogleserin und wird ihn daran erinnern!!!!)

Hier ist es:




Noch die Innenansicht:


Verwendet habe ich  wieder eine Schnecke aus der Lelo-Collection.


Heute kommt noch 'Carrie' mit ihrer Familie zu Besuch.
Mal sehen, was wir heute basteln werden...
Wenn es was wird, dann zeigen wir es euch natürlich!!!

Bis dahin, liebe Grüße









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen