Donnerstag, 5. Juli 2012

Überraschung!!!!

Ich hatte ja vor ein paar Tagen eine Überraschung angekündigt.
Aber irgendwie kam mir 'die Arbeit' dazwischen, deswegen die angekündigte Überraschung mit einer klitzekleinen Verspätung....!!! *grins*

Ich dachte mir, dass ich meinen Blog vielleicht etwas 'attraktiver' gestalten muss, um evtl. mehr 'Verfolger' zu bekommen...
Deswegen habe ich beschlossen, dass ich, sobald ich 10 Verfolger habe, unter diesen 10 Verfolgern (+ meine in kürze beitretende Mitbloggerin Carrie (als kleine Bestechung)) eine 'Kleinigkeit' verlosen werde.

Was das ist, wird noch nicht verraten.... *grins* Etwas Spannung muss ja schließlich sein....

Also, ich würde mich freuen, wenn ich ein paar 'Verfolger' mehr bekommen würde....

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald

                                                                                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen