Mittwoch, 3. Oktober 2012

Och vinnarna är.....

...aber bevor es so weit ist, muss ich noch kurz die 'Modalitäten' für meine Verlosung bekannt geben.

Die Verlosung findet unter meinen 10 Verfolgern + Carrie statt.
Da sich unter meinen 10 Verfolgern auch 2 Familienmitglieder von mir befinden, habe ich beschlossen, dass ich 2 Gewinner auslosen werde, da die Wahrscheinlichkeit, dass es entweder Carrie oder meine Familie 'trifft', doch sehr hoch ist.
Ich hoffe, dass dies für euch in Ordnung ist.

Dann werde ich nun meine Vorbereitungen für die Verlosung treffen und werde die 'glücklichen' Gewinner in Kürze verkünden.....

Bis gleich!!!! *grins*


So, habe fleißig Kärtchen geschrieben und diese in eine Vase getan.



Meine kleine Tochter habe ich als 'Glücksfee' verpflichtet. *grins*

*trommelwirbel*

Der erste Gewinner ist:





*trommelwirbel*

Der zweite Gewinner ist:



Meinen herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern!!!

Ich hatte ja bereits im Vorfeld beschossen, dass der Gewinner ein persönlich Candy bekommt, daher brauche ich noch ein paar Informationen. (Carrie, von dir natürlich NICHT!!!!) :o)

Uschi, wenn du mir evtl. deine Vorlieben,  (oder sind deine Vorlieben, welche im Stempelcafé eingestellt sind noch aktuell???)  sowie deine Adresse zukommen lassen könntest?

Mit eurem Candy müsst ihr euch noch etwas  gedulden, da ich momentan mit einer Grippe auf der Couch rumliege (zum Glück habe ich ein iPad!!!! *grins*).
Ich werde versuchen, es so schnell wie möglich fertig zu stellen.

Liebe Grüße und habt einen schönen Feiertag,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen