Freitag, 30. November 2012

Adventskranz


Hej, hej, gestern habe ich ja gesagt, dass ich euch heute den Adventskranz für meine Schwiegermutter zeigen werden.
Und hier ist er:


Ganz schlicht gehalten. Normalerweise hat meine Schwiegermutter jedes Jahr Stabkerzen bekommen. Dieses Jahr ist der Kranz etwas größer ausgefallen, (keine Ahnung warum, ich habe ihn immer so gebunden, wie die Jahre zuvor auch!?!) daher habe ich Teelichter genommen.
Mir persönlich gefällt er ausgesprochen gut. Am liebsten hätte ich ihn selbst behalten... *grins*

Noch ein paar Detailbilder:


Der Elch oder das Ren, (man kann es schlecht erkennen, was es sein soll....) habe ich in einem Drogeriemarkt erstanden.
Ich glaube, ich muss mir auch noch so einen holen!!! :o)


So, das war es wieder für heute, ich 'wurschtel' gerade an einem Adventskalender für einen Kollegen herum....
Ich finde, für Männer ist es immer schwierig etwas zu gestalten, es soll ja nicht zu 'schnickschnackreich' sein.

Mal sehen, ob ich es schaffe. Verraten wird aber noch nichts, Bilder werden folgen!!!

Liebe Grüße und bis bald






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen