Sonntag, 27. Januar 2013

Schneemänner

Hej, hej!!!

Zunächst möchte ich noch meinen neuesten Verfolger Erzibügelchen begrüßen.
Ich möchte mich noch  für die vielen Kommentare in letzter Zeit bedanken.
Auch für die vielen 'Klicks', ich habe heute morgen festgestellt, dass ich schon über 2000 'Klicks' habe. :o)
(Wahrscheinlich sind 1999 'Klicks' von mir selbst!!! *kicher*)

Da dachte ich mir, jetzt 'läufts'!!!

Ich habe auch noch ein paar Schneemänner zu zeigen, 2 TicTac-Holder, sowie eine 'Schneemannsuppe'.
Gebastelt habe ich sie jedoch schon im 'letzten' Jahr. Sie sind also etwas 'veraltet', aber sie passen ja immer noch in unsere momentane Jahreszeit.

Die TicTac-Holder und die 'Schneemannsuppe' habe ich nach einer Anleitung von SEME gemacht.
Zuerst die Übersicht:


Dann noch im Einzelnen:


                                                                Die' Schneemannsuppe'


Die Detailansicht vom Schneemann. Der Schneemann ist, glaube ich, von Lelo Design. Eigentlich wollte ich ihn verlinken, habe ihn aber nicht gefunden. Irre ich mich evtl und er ist nicht von Lelo Design??? *grübel*

Dann noch die TicTac-Holder. Hier bin ich mir sicher, der Stempel ist von C.C. Designs Stamps. :o)



Naja, die Coloration beim 'grünen' Schneemann ist mir etwas missglückt, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen....

Zum Schluss noch die Innenansicht:



Jetzt schau ich mal, ob ich heute auch noch was zustande bringe. Morgen habe ich wieder einen Perlenkurs da freu ich mich tierisch drauf.

Liebe Grüße und genießt noch den restlichen Sonntag!!! 'Klickt' noch schön bei mir!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen