Donnerstag, 7. Februar 2013

Was LECKERES!!!

Hej, hej,

so, heute komme ich endlich dazu, das 'Kulinarische' von meinem 'absolut tollen' Vortrag, zu welchem ich 'verdonnert' wurde, zu zeigen.

Ich dachte mir, wenn der Vortrag schon nichts ist, dann soll wenigsten das Essen stimmen.

Ich habe eine Riesenbrezel gemacht und diese mit Salat, Gurke, Ei, Wurst und Käse gefüllt.
Ausgesehen hat sie echt spitze. Ich denke auch, dass sie geschmeckt hat, denn es war nichts mehr übrig....


Das belaugen war gar nicht so einfach. Da ich keine so große Schüssel habe, geschweige denn von sooo viel Lauge, habe ich sie einfach 'ungeformt' belaugt und erst auf dem Backblech in Form gebracht.

Die Brezel erinnert ein bisschen an eine Neujahrsbrezel. Vom Teig her ist sie es auch!!! :o)



Es gab natürlich auch einen Kuchen, für alle die, die nichts 'herzhaftes' wollten.

Ich habe mich für einen Käsekuchen entschieden. Zudem habe ich noch Laugenbrötchen, Käselaugenbrötchen und Brezeln gemacht. Hiervon habe ich leider kein Bild, war wohl die Aufregung vor dem Vortrag!!!! *peinlich*

Aber nun zum Käsekuchen:



Das war es auch schon wieder von heute, morgen kann ich euch dann den  'Geburtstagskuchenbausatz' für meine Freundin zeigen.

Bis dahin, liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen