Donnerstag, 14. März 2013

Die Tage war ich echt fleißig!!! :o)

Hej, hej,

heute muss ich mich mal loben... Ich war, im Gegensatz zu den letzten Tagen, echt fleißig.
Ich habe das Osterkörbchen, welches ich mit 'Carrie' angefangen habe, zu Ende gebracht und noch ein weiteres dazu gebastelt. Ostern ist ja immerhin schon bald.... :o)

Dieses Jahr werde ich mal versuchen, dass ich mein Osterkörbchen 'leer' in den Garten stelle und hoffe, dass der Osterhase dieses befüllt.
Beim Nikolaus klappt das schließlich ja auch!!! *grins*

Mein Osterkörbchen habe ich nach dem Workshop bei SEME gemacht. Das war aber auch definitiv das einzigste Körbchen nach dieser Art.... *stöhn*
Mir, wie auch 'Carrie' und ihrer Schwester war das einfach viel zu aufwendig.

Das andere Osterkörbchen habe ich mal irgendwo im Internet entdeckt und mir als Bild abgespeichert.
Diese Art von Körbchen gefällt mir persönlich etwas besser.
Aber das ist ja Geschmackssache!!! :o)






Mal wieder ein Stempel von 'Penny Black! :o)

So, noch das andere Körbchen:
(vielleicht stelle ich auch dieses in den Garten und das obere verschenke ich, mal sehen.... *grins*






Dann habe ich noch einen Schokospender gemacht. Den werde ich wohl noch das eine oder andere Mal machen. Ich finde diesen einfach super!!!
Gemacht habe ich ihn nach einem Workshop von Kerstin.





Für den Osterkorb und den Schokospender habe ich eine Schnecke von Lelo-Design verwendet.

So, das war es 'leider' heute noch nicht....

Ich 'musste' mal wieder Schokobananen machen. Ein Kollege hat mich extrem 'lieb' darum gebeten. Er war sogar so 'bescheiden' und meinte, dass er dieses Mal gerne 4 Stück (!!!) hätte, da die letzten so gut gewesen sind.

Also habe ich wieder Schokobananen gemacht.

Sie sind leider noch nicht fertig, daher jetzt nur die 'Rohlinge':



Die fertigen Bananen zeige ich, wenn ich meine 'Schwarzwaldbecher' fertig habe.
Ein Kollege hatte Geburtstag und bei mir ist das schon 'Tradition', dass ich lieben Kollegen einen zum Geburtstag machen.

So, das war es jetzt aber wirklich, bis später, zu den 'Schwarzwaldbecher!!!

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen