Donnerstag, 18. April 2013

'SpelliBuch' und Keksdose

Hej, hej,

letzte Woche hatte ich festgestellt, dass meine Stanzen/Spellbinders ganz schon 'Zuwachs' bekommen haben, sodass diese DRINGEND eine neue Aufbewahrung benötigt haben.

Also habe ich mir ein neues 'Stanzenbuch' gemacht. Dieses Mal gleich in DIN A4, Frau weiß ja nie.... *grins*

Für dieses Buch habe ich auch gleich meine 2 neuen Stempel, welcher der Osterhase nachträglich hier vorbeigebracht hat, eingeweiht.
Ich habe neben 2 Igelchen von Penny Black eine Maus von 'Whipper Snapper' verwendet:

 



Die Stempel noch in der Detailansicht:





Für eine liebe Kollegin, die demnächst Geburtstag hat und 'leidenschaftliche' Keksesserin ist, für diese habe ich eine Keksdose 'gepimpt'!!!


Auch hier den goldigen 'Muffin-Igel' von Penny Black.



So, das war es heute auch schon wieder von mir, ich bin noch zum Joggen mit einer Freundin verabredet.... *freu*

Liebe Grüße und bis bald


1 Kommentar:

  1. mhmmmmm...Kekse. Ich bin auch ein Krümelmonster =) - aber wenn ich wählen müsste zwischen der gigantisch leckeren Brezel und den Keksen, dann hätte ich ein Problem *lach*. Die Box ist auf jeden Fall große Klasse und ich kann mir vorstellen, dass sie regelmäßig von Dir aufgefüllt werden muss =)
    Dein Stanzenbuch ist toll- habe es ja schon in natura gesehen, eine hübsche Idee und alles ist schön übersichtlich.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen