Donnerstag, 23. Mai 2013

Karte zur Taufe

Hej, hej,

nächste Woche sind wir zu einer Hochzeit mit Taufe eingeladen.

Die Karte für den Täufling habe ich heute fertig gestellt.


Für morgens 4.30 Uhr kann sich die Karte eigentlich sehen lassen, oder???

Da ich keine typischen Stempel für eine Taufe habe, habe ich auf die süßen Lelo-Schnecken zurückgegriffen.
Ich finde, dass dies wunderbar geht. Es müssen nicht immer sooo 'chritliche' Motive sein, oder was meint ihr???  :o)



Die Innenansicht ist noch etwas 'nackig', aber das wird noch.....


Links ein Fach für das Geldgeschenk.

Jetzt fehlt noch die Karte zur Hochzeit. Dafür habe ich heute leider keine Zeit mehr, im Wohnzimmer wurde soeben ein 'Fotostudio' aufgebaut. Ich 'darf' nun zum Fotoshooting. :o(
Die Fotos für meine Einladungskarten sollten langsam gemacht werden.
Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, vielleicht sollte ich ein 'Double' einsetzten....???? *grins*

Ich muss los, der 'Fotograf' ruft schon nach mir!!!!

Liebe Grüße und bis bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen