Sonntag, 12. Mai 2013

Mal wieder Glasperlen!!!

Hej, hej

letztens hatte ich mal wieder 'Entzugserscheinungen', also schnell eine Email an Manuela geschrieben und einen neuen Termin zum Perlendrehen vereinbart.

Zum Glück ging es schnell, Entzugserscheinungen können ja echt 'schmerzhaft' sein!!! :o)

Eigentlich wollte ich Perlen für einen, wie soll es auch anders sein, Schlüsselanhänger machen.
Diesen wollte ich meiner Mutter zum Muttertag schenken.
So sah mein Plan aus....!!!
Gestern meinte sie jedoch, dass sie zum Muttertag NICHTS möchte. *snief*

Zum 'Glück' waren die Perlen UND die Geschenkverpackung schon fertig.
Ich hoffe nun mal, dass sie mir den Kopf NICHT abreißen wird, wenn ich ihr das Geschenk am Mutti-Tag geben werde....

Die Verpackung:
Auf der Stempelmesse Süd habe ich einen super genialen Spruch gelesen:

'Einpacken & verschenken --- Fast egal, was sich darin befindet. Mit so einer wunderschönen Geschenkverpackung werden selbst kleine Überraschungen zu einem großen Fest.'



Obwohl ich persönlich den Inhalt VIEL schöner finde.....!!! *grins*







Wenn meine Mutter ihr Muttertagsgeschenk NICHT möchte, werde ich einfach ein Candy veranstalten!!! *grins*
Dann wird sich hoffentlich ein 'Abnehmer' finden!!!! :o)
Ich werde berichten!

Bis dahin, genießt den Muttertag
Ich persönlich stehe ja ABSOLUT NICHT drauf! Ich schenke meiner Mutter nur etwas, um sie zu ÄRGERN!!! *grins*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen