Samstag, 27. Juli 2013

Bei der Hitze....

...ist Perlendrehen echt KEIN Spaß!!!!

Hej, hej,

für meine Geburtstagsdeko habe ich noch 10 Perlen für meine Windlichter benötigt, also habe ich mich, trotz dieser immensen Hitze, an meinen Brenner gesetzt und fleißig 'geperlt'.

Abkühlen lassen, mich tierisch gefreut, da sie mir, ohne mich selbst loben zu wollen, echt gut gelungen sind. Ich als 'Perfektionist' war mal halbwegs zufrieden mit mir!!!! :o)

Die Freude hielt jedoch nicht lange an, denn ich habe beim Montieren der Windlichter festgestellt, dass ich die FALSCHEN Dorne verwendet habe.*grrrr*
Ich hatte wohl einen 'Knick in  der Optik', vielleicht sollte ich doch langsam mal meine Brille auf die Nase setzen....!!!

Ich habe mich vielleicht geärgert.
Es half jedoch nichts, ich brauchte ja immer noch die 10 Perlen. Also habe ich mich nochmals an den Brenner gesetzt und zumindest noch 7 Perlen gemacht.
Davon sind dann gleich mal 3 beim Auskühlen kaputt gegangen. *nochmalgrrr*

Irgendwie war das nicht mein Tag.... Zum Glück habe ich ja noch ein paar Tage Zeit, um die Windlichter fertig zu machen.

Meine nun 'überflüssigen' Perlen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. :o)





Gut, die Blume hier im Vordergrund ist nicht ganz soooo toll....Dafür gefällt mir die hier,


besonders gut!!! *grins* (ich sollte sie nochmals etwas putzen, aber dann....!!!!)

Die Perlen der Windlichter zeige ich euch dann, wenn ALLE Windlichter fertig sind.

Genießt noch das Wochenende, bis bald


1 Kommentar:

  1. Huhu Ronja,

    Deine Perlchen sind wunderwunderschön geworden. Vor allem der dunkelgrüne Fliegenpilz hat es mir angetan. Ich liiiiebe Fliegenpilze.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen