Samstag, 22. März 2014

Eine habe ich noch!!!

Nämlich noch eine Froschperle!!!! :o)

Der Frosch gefällt mir eigentlich ganz gut, nur die Perle....!!!! *stöhn*
Die gefällt mir gar nicht!!!!

Aber seht selbst:




Die Perle habe ich aus Resten gemacht, auch nur zu Übungszwecken, da Carla gemeint hat, ich solle üben, das Glas 'laufen zu lassen'.
Als ich das Glas genug hab 'laufen lassen', dachte ich mir: 'jetzt übste auch noch einen Frosch', dass mir der dann auch noch gut gefällt, war ja nicht abzusehen. *grins*

Und nun sitzt der Frosch halt auf einer nicht wirklich schönen Perle. :o)

Man, bzw. FRAU kann ja leider nicht ALLES haben!!!!

Liebe Grüße und habt noch einen schönen Samstag!!!



1 Kommentar:

  1. Hallo Ronja!
    Willkommen zurück in der Bloggerwelt! (GRINS!)
    Deine Frösche (Frosch-Versuche) sind aber süß...da wird Deine 'perfekte' Kombi (Perle-Frosch) bestimmt auch bald HIER zu sehen sein....
    Drücke Dir die Daumen!
    VG + ein schönes WE wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen