Freitag, 21. März 2014

Es wurde aber langsam mal wieder Zeit,...

....dass ich auch mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir gebe.
Der letzte Beitrag ist ja nun schon eine kleine Weile her....!!!!

Anfangen möchte ich damit, dass ich dieses Jahr mein Vorhaben, welches ich im letzten jahr leider nicht geschafft habe, in die Tat umsetzen möchte.

Ich habe es wieder getan!!!!
Ich habe mich zum Stockholm Halbmarathon angemeldet und dieses Jahr WERDE ich die 1:45:00 Stunden HOFFENTLICH auch schaffen.

Allein schon wegen dem Trainingsshirt MUSSTE ich mich anmelden. *grins*



Ist zwar nicht ganz MEIN grün, aber Hauptsache GRÜN....!!! :o)

Einen ersten 'Trainingslauf' habe ich auch schon absolviert. Ich bin von mir zu Hause über einen kleinen Umweg in die 'Wilhelma' gerannt.


Zum Schluss waren es unplanmäßige 21,1 km in 1:50:59 Stunden.
Das lief schon mal nicht soooo schlecht. Ausbaufähig für Stockholm!!!

Dann noch den richtigen 'Hasen' an meiner Seite und dann wird es schon klappen....!!!

Anschließend noch kurz zu meiner 'Kumpeline' Corinna gerannt und kurz mal 'hej, hej' gesagt.




Nach einem kurzen Stopp ging es  mit der Bahn nach Hause zum DUSCHEN!!!!

Von der Strecke her war es, abgesehen von einem kurzen Stück an der Hauptstraße entlang, eigentlich ganz schön. Ich denke, dass ich dies noch ab und an machen werde....!!!!

Ich wünsche euch einen schönen Freitagabend!!!

Bis bald,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen