Freitag, 21. März 2014

Froschperle

Ende letzten Jahres habe ich bei Carla noch einen 'Fröschchenkurs' gemacht. Diesen habe ich von meinen lieben Kolleginnen zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Der Kurs hat super viel Spaß gemacht. Frösche sind aber nicht wirklich leicht zu machen, für mich zumindest noch nicht.... Aber ich bin ja fleißig am ÜBEN.
Verschenken kann ich leider bislang noch keinen, da keiner der Frösche im ganzen Zustand auf der Perle bleiben möchte. *grrrrrr*

Bei dieser hier habe ich mich total geärgert.
Ich hatte mich schon tierisch gefreut, dass mir die Perle super gut gelungen ist. Auch vom Frosch war ich vollkommen begeistert.

Schnell ein Foto gemacht,




und als ich den Frosch zu einem Schlüsselanhänger für meine Vespa 'verbasteln' wollte, sprang der Frosch einfach von der Perle!!! *snief*


Ich hätte HEULEN können. Perle, Frosch, alles hat gestimmt!!! Aber offensichtlich doch nicht, sonst wäre er ja nicht runtergehüpft!!! Ich habe ihn dann nochmals auf die Perle gesetzt, um zu sehen, ob ich ihn evtl. ankleben kann. Mal schauen, ob ich das mache...!!!!



Ich finde, dass er auf diesen beiden Bildern echt schon 'schuldbewusst' schaut, da er einfach runtergesprungen ist.
Naja, nicht zur Strafe, nur zur Übung!!!!

Und ich werde weiterüben!!! Falls mir jemand sagen kann, was ich bei meinen Fröschen falsche mache, immer her mit den Tipps!!! :o)
Irgendwann möchte ich meinen Hühnern auch einen Frosch schenken!!!!

Habt ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen